Hallo,
Wir hatten hier ein verlängertes Wochenede dank des "full moon festivals". Am Samstag war ihc morgens bei Tina zum Unterrichten und bin dann direkt zum Swingtanzen gegangen.
Mache große Fortschritte (tanze ja herr) und alle sind sehr zufireden mit mir, ausnahmsweise sogar ich.
Anschlissend sind wir wieder zusammen essen geganen, was sich ewig hingezogen hat weil wir noch 3 Dänen dort treffen sollten die sich hier auf der durhcreise befinden (einer von denen auch Swingtänzer) und irgendwie haben diese net gefunden sodass wir ewig warten mussten, aber das essen war lecker, das restaurant nobel und ein paar nette nuee leute dabei.
Am Sonntag morgen habe ich mich dann mit Sophy und ihren freundinnen am Stoffmarkt getroffen, die haben sachen abholen müssen. Da es Vollmondfest war und einen Tag vor Sophys Geburstag haben wir alle den Tag zusammen verbracht. Vom Fabricmarket gings kurz zu sophy nach Hause und dann zusammen mit Ihrem Freund undd dem Freund von einem der andren Mädels zum Tempel, ist schiesslich auch ein religiöses fest. Nachdem wir gründlich durchgeräcuhert waren (da soll noch einmal einer sagen die Katholiken würden viel weihrauch verwenden) sind wir dann noch super gesunde heilsuppe da essen geganen, .. ja.. im tempel gibts ne suppenküche. Keihne ahnugn was da alles drin war.. komischer geschmk.. net so schlecht, aber super stopfend.
Anshcliessend gings nach Hause zu Sophy und wir haben ein wenig deutsche GEsellschaftsspiele gespielt. Halli Galli, Solo und 6nimmt. Irgendwann sind dann 2 Mädels zum einkaufen, so lange haben wir restlichen 4 Majong gespielt, ich habe sogar einmal gewonnen *g*
Dann gabs Nudeln mit sosse zu essen. Am Gebursttag sllte man lange nudeln essen, das steht für langes Leben und langes Glück!
Ach und ich hatte Meloenbowle mitbebracht die ich daheim am vortag angesetzt hatte.. dann mussten wir damit jee menge trinkspiele spielen... naja...gegen 9uhr habe ich erwähnt dass ich eigenltich zum "full moon sweing tanzen" an der Bund promenade wollte... plötzlich fand sophy die idee toll und es sind alle mit gekommen. 30min dann ging das eine Pärchen. 1h habens sophy und ihr Freund immerhin ausgehalten. Die gruppe der Tänzer wurde auch immer kleiner. 1:30 morgens sind wir dann losgezogen, in ein güpnstiges restaurant wo die meisten ersmal gut gegessen haben (ich bleib bei heisser schokolade).
Gegen 3uhr morgens haben wir uns dann getrennt. NAchdem mich das texis daheim abgesetzt hat bin ich totmüde ins bett gefallen.

Wenig schlafen und trinken und viel tanzen haben dazu geführt dass ich dann montag total platt war. Am späten nachmittag habe ich mich dann mit den Dänen getroffen (Die da auf der durchreise sind) und habe ihnen mein super cooles massagestudiu gezeigt und ein e2h massage genossen) ....
Naja.. jetz tist mittwoch und ich kämpfe immernoch mit den nachwirkungen (kreige kein magnesium hier und mein musekeln lassn mich das spüren)

Aber ansonsten ist alles back to normal.

Bis morgen, dann ist abends OfficeOpeningCeremony im neuen Office. Mit einigen Kollegen aus Deutschland, inclusive dem einen Chef von MBtech, Herrn Tresp (ja, Ramonas neuer Chef). Bin ich auch eingeladen. Antonio kommt auch, der ist ja Architeckt, bin mal gespannt was er sagt. Der hat das Office das letze mal im Rohbauzustand gesehn.
Aber ich bin sicher dass es ihm gefällt, wie allen anderen Besuchern bisher auch.
Der MarketingCHef von D war shcon da und hat gesat dass es MBtech Stil ist und vom aussehen her passt. *Freu*

So.. jetzt esse ich mal meinen Griesbrei fertig befor er ganz kalt ist.

Bis die Tage .. .vllt bis später falls ich die Bildernoch hochlade - CU
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 17. September 2008, 01:02 veröffentlicht und wurde unter dem Topic abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu 'Holiday is over'